Gerhards-Marionettentheater e. V. - Erstellung einer Marionettentheater-Neu-Inszenierung: "Tischlein deck dich"

Erstellung des Exposés, Textbearbeitung, Erarbeitung der Szenenmusik, Entwurf des Bühnenbildes, Entwicklung der Bühnentechnik für die Szenenübergänge, Übertragung des Bühnenbildes auf die beweglichen Hintergründe, Ausarbeitung des Bühnenbildes mit Spritz- und Maltechniken, Entwurf, Bau und Bemalung der Requisiten, Entwurf der Marionetten, Gestaltung der Modellköpfe aus Plastilin, Schnitzen der Köpfe in Lindenholz, Erstellung von technischen Zeichnungen, Herstellung der Marionettentechnik (Gelenke und Spielkreuze), Bau der Körper, Hände und Füße, Festlegung der Kostüme und Perücken, Zusammenbau der kompletten Marionetten und Aufbindung am Spielkreuz, Erstellung der Sprachaufnahmen, Bearbeitung und Schnitt, Abmischung von Sprache, Geräuschen und Musik.