Seite drucken
Landkreis Schwäbisch Hall - Stiftung (Druckversion)

Presse & Termine

Gerhard und Ilse Schick Stiftung aus Gaildorf gibt 50.000 Euro in den Vermögensstock der Landkreis Schwäbisch Hall-Stiftung

„Familie Schick war quasi Geburtshelfer und unterstützt unsere Landkreisstiftung seither in vorbildlicher Weise. Gemeinsam konnten und können wir hervorragende Projekte initiieren, unterstützen und positiv begleiten“, fügt Landrat Bauer hinzu. Die Erhöhung des Vermögensstocks ermöglicht es, künftig mit den steigenden Zinserträgen noch mehr Projekte zu fördern. „Bis heute konnten wir mit insgesamt 630.000 Euro dazu beitragen, rund 250 herausragende Projektideen zu verwirklichen, die alle ein beispielhaftes bürgerschaftliches Engagement zum Ausdruck bringen“, erklärt Geschäftsführer Steffen Baumgartner. „Mit den Projektzuschüssen, die wir aus den Zinserträgen leisten können, wird die vorbildliche und wertvolle Arbeit der vielen ehrenamtlich tätigen Menschen in unserem Landkreis honoriert“, ergänzt Landrat Bauer.

Kontakt

Anbieter im Sinne des TTDSG bzw. RStV ist der
Landkreis Schwäbisch Hall-Stiftung
Münzstraße 1
74523 Schwäbisch Hall
Fon: 0791/755-7208
Fax: 0791/755-7545
E-Mail schreiben

Die Landkreis Schwäbisch Hall-Stiftung ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch den Landrat Gerhard Bauer. Inhaltlich Verantwortlicher: Landrat Gerhard Bauer (Anschrift wie oben).

Umsatzsteuer- Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz (UStG): DE 146 789 292

http://www.kreisstiftung-sha.de//de/aktuelles/presse-termine